Digitaldruck
Aus Digitalisierung mehr Möglichkeiten schaffen.
Für dynamische Lösungen.
Die digitale Welt führt zu schnellen Änderungen. Wenn wir die Digitalisierung für Print nutzen, können wir genauso schnell auf die Veränderungen reagieren. Individuell und vielseitig. Wir können für Sie schnell und flexibel hochwertige Kleinauflagen, Verpackungen, Faltschachteln und Printmailings realisieren. Und digital geht weiter, als Sie vielleicht denken: Papierstärken bis 400 g, Folien und Aufkleber sind genauso möglich wie der Druck von Gold, Silber und Glanz.
Lettershop
PERSONALISIERT + AUTOMATISIERT: VERTEILUNG VON MAILINGS.
Lettershop
Mailings, Kataloge und mehr – adressiert und im Kuvert, bereit zur Übergabe an die Post. Wir pflegen einen professionellen Umgang mit den Adressen und kümmern uns um Portooptimierung, sodass Sie eigentlich an nichts mehr denken müssen, außer an wen Sie alles etwas schicken wollen.
Personalisierung
DRUCKEN + FÜR ... : PERSONALISIERTE PRINTMEDIEN.
Personalisierung
Broschüren, Gutscheine, Mappen, Kataloge – nicht einfach für alle, sondern für Thomas, Manuel, Tarkan, Frau Sonnen und Herrn Zimmer. Wir personalisieren auf Wunsch Ihre Druckerzeugnisse.
Printmailings
PERSÖNLICH + FLEXIBEL: PERSONALISIERTE SELFMAILER.
Printmailings
Viele Informationen haben mehr Wirkung, wenn man sie in der Hand hält. Wenn Sie für Wichtiges einen Selfmailer realisieren wollen, machen wir es im Digitaldruck schnell möglich – und persönlich adressiert, wenn gewünscht.
Gold, Silber, Glanz
DIGITAL + EDEL: GLANZVOLLER DIGITALDRUCK.
Gold, Silber, Glanz
Sie können sich Ihren Digitaldruckauftrag jetzt auch in Gold, Silber und Glanz vorstellen. Wir machen es möglich: Mit unserer neuen Digitaldruckmaschine kombinieren wir die Vorteile des Digitaldrucks mit Druckveredelung – in genau einem Durchgang.
Verpackung + Faltschachteln
KONZEPTION + ENTWICKLUNG: PASSEND ZUM PRODUKT.
Verpackung + Faltschachteln
Wenn wir von Weiterverarbeitung Ihrer Printprodukte reden, meinen wir unter anderem auch die Möglichkeit, die passende Verpackung für dieses Produkt zu entwickeln. Passend bedeutet: optisch wertvoll, funktional sinnvoll und allen Anforderungen entsprechend hinsichtlich Versand und Produktpräsentation.